Kontaktiere uns.

Sende uns eine Nachricht und wir werden uns Zeit nehmen Dich kennenzulernen.

Wer bist Du? *

Wie lautet Deine E-Mail Adresse? *

Was möchtest Du uns sagen? *

* Dies sind Pflichtfelder

FAQ

Einige Antworten auf die am meisten gestellten Fragen findet ihr hier:

Folge uns hier, auf unserem Youtube-Kanal oder auf Instagram. Finde heraus, wann ModelMe wieder stattfindet. Wenn Du ein Teil von ModelMe werden möchtest, kontaktiere uns und erzähle uns von Dir. Schicke uns ein paar Bilder und überzeuge uns davon, dass Du die Richtige bist. Die Auswahl der Models trifft das ModelMe Team im Austausch mit unseren Partnern.
Wir suchen Partner aus den Bereichen Fashion, Beauty, Presse und Logistik, die zu uns passen und die sich im Rahmen von ModelMe präsentieren möchten. Du bist ein solcher Partner? Bitte kontaktiere uns unter partner@modelme.de oder telefonisch.

Die Teilnahme an ModelMe kann man nicht kaufen. Es gibt insgesamt nur 5 Plätze, die wir in Absprache mit unseren Partnern vergeben. Kontaktiere uns!
Vor Ort ist für alles Notwendige gesorgt. Kosten kommen dann nur auf Dich zu, wenn Du shoppen gehen willst oder Sonderwünsche hast.

Du musst das 18te Lebensjahr vollendet haben.
Folge uns hier, auf Facebook, unserem Youtube-Kanal oder auf Instagram. Finde heraus, wann ModelMe wieder stattfindet.
Du musst kein Model sein um als Teilnehmerin in Frage zu kommen! Weder musst Du eine bestimmte Körpergröße aufweisen, noch bestimmte Maße erfüllen. Du musst uns überzeugen und in unser Team passen.
Wir vergeben insgesamt nur 5 Plätze für ModelMe.
Deine besten Bilder suchen wir gemeinsam mit Dir aus. Du erhältst alle Deine Favoriten zur Verwendung nach TFP. Wir werden Bilder von Dir nur im Rahmen der Präsentation von ModelMe verwenden. Jede Veröffentlichung Deiner Bilder darüber hinaus geschieht nur mit Deiner Zustimmung.
Du gehst nur die Verpflichtung ein, ein vollwertiges Teammitglied zu sein, Dich in die Gruppe zu integrieren und alles zu tun um ModelMe für Dich und die anderen zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

Presenter

MODELME
c/o junevent
Carl-Herz-Ufer 25
10961 Berlin
030-55 20 50 34

Public Relations

Für Presseinformationen und Bildmaterial kontaktieren Sie uns bitte unter:

PRESSE@MODELME.DE

Become Partner

Für Informationen zu unserem Partnerprogramm kontaktieren Sie uns bitte unter:

PARTNER@MODELME.DE